Current favorites


1. "NATURAL MOUSSE BLUSH in: Soft Cherry 02 "

von Lavera Naturkosmetik:

 

Frischer aussehen und das am liebsten noch so natürlich wie möglich? 

 

Hiermit geht's: Mein ultimativer Lieblings-Creme-Rouge und dann auch noch aus der Naturkosmetik. Was will man mehr?

 

Lässt jeden Look frischer und natürlicher aussehen und noch dazu ist er total leicht aufzubauen, je nach dem, wie intensiv er auf der Haut performen soll.  

 

Kleiner Zusatztipp: Am liebsten trage ich das Produkt noch zusätzlich für einen "Sonnengeküssten Look"

mit einem flachem Rouge-Pinsel, auch auf die Schläfen, die Nasenflügel und den Nasenrücken auf. 

 

 


2. "Pfefferminzwasser" von Primavera:

 

"Das Pfefferminzwasser ist perfekt, um sich zwischendurch etwas zu erfrischen."

 

Man kann es auf die geschminkte Haut oder eben auch nach der gründlichen Reinigung auf die ungeschminkte Haut sprühen. Es ist ganz mild und fühlt sich an wie eine frische, leicht pfefferminzige Brise die über das Gesicht zieht. Ebenso mildert es Kopfschmerzen und entspannt müde Beine durch den kühlenden Effekt, welcher Minze in sich trägt. 

 


3. "Basis Sensitiv Feuchtigkeitscreme" von lavera Naturkosmetik

 

"Die Basis macht's."

 

Daher, hier etwas Feuchtigkeit für die Haut:

 

Eine gute Basis für das Make-up zu schaffen, fällt hiermit leicht. Jedoch auch für den Alltag ohne Make-up ist diese Creme super, sie bietet der Haut einen Schutz vor den ganzen Umwelteinflüssen, spendet der Haut intensive Feuchtigkeit, lässt die Haut frischer wirken und das mit Inhaltsstoffen, die sich Blicken lassen können. Darunter sorgen Bio-Jojoba und Bio-Aloe Vera unterstützend, den Feuchtigkeitshaushalt der Haut und damit ihr natürliches Gleichgewicht in Schwung zu halten. Natürlicher GLOW inbegriffen. 

 

 


4. "Biologisches Arganöl" von Primavera:

 

Dieses natürliche Öl ist ein Wundermittel für Haut und Haare!

 

Das coole an diesem Produkt ist, dass es vor hautschädigenden freien Radikalen schützt und es sehr reich an Vitamin E ist. Aber nicht nur das, ebenso beugt es zusätzlich noch vorzeitiger Hautalterung vor und ist nicht nur für trockene und anspruchsvolle Haut super, sondern ist auch für Haut, welche zu Unreinheiten neigt sehr gut geeignet.


 

5. "Reinigungsmilch Bio-Wildrose" von alverde:

 

Milde Makeup Reinigung, die sich auch für Augen-Makeup und Mascara eignet gefälligst?  

 

Hiermit habt ihr den milden Allrounder, welcher beim Abschminken die Haut schützt und vor dem austrocknen bewahrt. Mit Inhaltsstoffen wie: natürlichem Wildrosen-, Macadamia- und Jojoba-Öl.

 

Mein "Go-To Produkt" zum Augen-Makeup und Mascara entfernen und das schon seit über einem Jahr. Kann ich nur wärmstens empfehlen, vor allem wenn man noch zusätzlich den Preis dieses tollen                 

Produktes in Betracht zieht. 

    


Current music obsession:

Chateau - Angus & Julia Stone

 

I don't mind if you wanna go anywhere

I'll take you there
We can go if you wanna go anywhere
I'll take you there
We can go to the Chateau Marmont
And dance in the hotel room
We can run with the headlights on

Till we got nothing to lose..."

 


Ich hoffe ich war Euch eine Hilfe. Lasst mir sehr gerne Rückmeldung über die Beiträge meiner momentanen Favoriten da und sagt mir bescheid, wenn Ihr was von den oben aufgelisteten Produkten ausprobiert habt!

 

Ansonsten: genießt den Sommer in vollen Zügen. Entspannt Euch, gönnt euch mit einem *Makeup Touch-Up* oder einer *Makeup-Beratung* (von mir natürlich) auch mal eine schöne Auszeit aus Eurem Alltag. 

 

Das würde mir eine sehr große Freude bereiten.

 

Eure: Val